Über mich

Hallo, mein Name ist Marcus und für jeden den es interessiert, ich bin alt genug.

Hier werde ich in meinen privaten Blog über meine Handelsaktivitäten schreiben und berichten um mich selbst in dem Thema Börsenhandel weiterzuentwickeln. Desweiteren werde ich alles passende zu dem Thema schreiben, was mir schon weitergeholfen hat.

Ich bin ein unbedingter Wettbewerbs-Mensch, Tätigkeiten ohne Messbarkeit sind für mich etwas nebensächlich, deshalb beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Börse und den damit verbundenen Handelsmöglichkeiten mit Finanzprodukten. Die Faszination die dieses Universum auf mich hat, ist ungebrochen und das tägliche Messen mit anderen in diesem Geschäft spornt mich immer wieder an.\n

Zu meinen bevorzugten Handelsinstrumenten gehören CFD-Produkte in Form von Indizes, Währungen und selten auch Rohstoffe aller Art. Schwerpunktmäßig Leitindizes wie DAX, DOW-JONES, etc.